Sonntage - oder wie sich eine Challenge verschiebt


Mein eigentlicher Plan war der Beginn einer Challenge, die ich dann natürlich mit euch teilen wollte.

Jeden Tag einen grünen Smoothie und so mal schauen, ob man sich besser fühlt, weniger Lust auf Naschereien hat und ob die grüße Power bei mir ankommt.

Und nun...?!

Ich bin erkältet. Bzw. die Erkältung ist gerade sehr erfolgreich dabei, sich bei mir einzunisten. Braucht kein Mensch aber wem sage ich das.

Hätte mich aber auch gewundert, wenn ich bei den durchs Büro fliegenden Bazillen nichts abbekommen hätte.

Ist nun mal so...geht auch wieder weg.

Also heute hatten demnach mein Sofa und ich ein Date - begleitet von Zitronen-Ingwer-Tee und Halstabletten. Auch mal schön....not!

my posts

© 2016 by Maschalicious. Proudly created with Wix.com